Karriere

Wir suchen Projekt-Heroes!

Du hast Dein Bachelor- oder Masterstudium erfolgreich abgeschlossen, beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher, bist strukturiert, denkst unternehmerisch und bist ein kommunikatives Organisationstalent. Du hast bereits ein wenig Praxiserfahrung, egal ob durch Praktika, Selbständigkeit oder Berufserfahrung.

Idealerweise bist Du IT-affin, hast ein gutes Businessverständnis, weißt, was gutes Projektmanagement ausmacht und möchtest direkt wirksam werden. Und vor allem: Du findest Projektmanagement und Beratung hochspannend! Dann lass Dich von uns inspirieren und bring Deine Superkräfte bei uns ein – werde Projekt-Hero bei CPC Services!

Das erwartet Dich

Bei uns wirst Du vom ersten Tag an voll gefordert. Deine Superkräfte kannst Du in folgenden Project Rollen weiterentwickeln:

  • Project Management Office
  • Program Management Office
  • Project Quality Management
  • Change Management Office

Grundvoraussetzung sind Lösungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamplay, proaktives Mitdenken und Gestaltungswille, Identifikation mit den Themen, Expertise und Durchsetzungsvermögen – denn der Kunde kauft Expert:innen ein, die seine Probleme lösen.

Praxis

Der sprichwörtliche Sprung ins kalte Wasser bedeutet bei uns von Beginn an „hands-on“ und „learning on the job“. In unseren nationalen und internationalen Projektumfeldern kannst Du bei uns von den Besten lernen – schwimmen musst Du selbst. Dabei lassen wir Dich nicht allein. Bei uns bekommst Du einen People Coach an die Seite gestellt. Dich erwarten ein professionelles Onboarding und ein toller Team Spirit. Wir brennen für dieselben Ziele und feiern unsere Erfolge gemeinsam. Das gesamte CPC-Team kommt deshalb mehrmals pro Jahr für Veranstaltungen zusammen.

Theorie

Die CPC Services ist Teil der CPC AG, die Auszeichnungen wie „Hidden Champion für Change Management“, „Brandeins/thema Beste Berater“, „Fokus Top-Berater“ und „Great Place to Work“ trägt. Wir bilden uns gemeinsam ständig weiter und nutzen ein umfangreiches Weiterbildungs- und Coaching-Angebot, das kontinuierlich auf die neuesten Marktanforderungen angepasst wird. Hier wird Jedem das geboten, was er oder sie gerade am meisten benötigt.

Persönlichkeit

Unabhängig von Thema und Projekt, ob face-to-face oder digital: wir suchen Persönlichkeiten, die für und mit Menschen gerne arbeiten. Wir suchen Kolleg:innen, die dafür brennen, Organisationen zu so zu entwickeln, dass Menschen zufrieden und erfolgreich arbeiten können. Wir suchen Kolleg:innen, die sich gegenseitig in erster Linie als Menschen und nicht als Konkurrenz verstehen.

Engagement

Unser gemeinsames Ziel und unser Erfolg sind unser Antrieb. Projekt-Heros zu sein erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit. Wenn Du hier sagst: „Genau das will ich machen, genau mit diesen Menschen und mit diesem Selbstverständnis!“ dann bewirb Dich noch heute. Nach einer Ramp-up-Phase geht es für Dich in den direkten Einsatz bei einem unserer größten Kunden im Raum Stuttgart.

Worauf wartest du noch?

Wir freuen uns auf Dich!