Karriere

Wir suchen Projekt-Helden!

Du hast Dein Bachelor- oder Masterstudium erfolgreich abgeschlossen, beherrschst mindestens Deutsch und Englisch verhandlungssicher, bist strukturierter Schnelldenker und ein kommunikatives Organisationstalent. Du hast bereits Praxiserfahrung (durch Praktika, Berufserfahrung oder

 

Du hast Dein Bachelor- oder Masterstudium erfolgreich abgeschlossen, beherrschst mindestens Deutsch und Englisch verhandlungssicher, bist strukturierter Schnelldenker und ein kommunikatives Organisationstalent. Du hast bereits ein wenig Praxiserfahrung (durch zum Beispiel Praktika), bist idealerweise IT-affin, hast ein gutes Businessverständnis, weißt, was gutes Projekt Management ausmacht und möchtest direkt wirksam werden sowie für und mit unseren Kunden Mehrwert schaffen. Und vor allem: Du findest uns, das, was wir tun und wie wir es tun, hochspannend!

 

Dann lass Dich von uns inspirieren, lerne von unserer Erfahrung und Expertise und bringe Dich und Deine Superkräfte bei uns ein – werde Projekt-Held bei CPC Services!

Das erwartet Dich

Bei uns wirst Du vom ersten Tag an voll gefordert. Deine Superkräfte kannst Du in folgenden Project Rollen weiterentwickeln:

 

  • Project Management Office
  • Program Management Office
  • Project Quality Management
  • Change Management Office
 

Grundvoraussetzung sind Lösungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamplay, proaktives Mitdenken und Gestaltungswille, Identifikation mit den Themen, Expertise und Durchsetzungsvermögen – denn der Kunde kauft Experten ein, die seine Probleme lösen.

Praxis

Der sprichwörtliche Sprung ins kalte Wasser. Von Beginn an heißt es „hands-on“ und „learning on the job“ in unseren Projektumfeldern. Du kannst bei uns von den Besten lernen – schwimmen musst Du selbst. Dabei lassen wir Dich nicht allein. Bei uns bekommst Du einen People Coach an die Seite gestellt. Dich erwarten ein professionelles Onboarding und ein toller Team Spirit. Wir brennen für dieselben Ziele und feiern unsere Erfolge gemeinsam. Das gesamte CPC-Team kommt in drei über das Jahr verteilten Veranstaltungen zusammen – auch wenn das zuletzt nur virtuell möglich war. Lustig war es bisher immer – auch rein virtuell.

Theorie

Unser Mutterkonzern, die CPC Unternehmensmanagement AG, trägt Auszeichnungen wie „Hidden Champion“, „Top Berater“, „Beste Unternehmensberater“ und seit 11 Jahren Great Place to Work. Davon profitieren wir bei der CPC Services. Wir bilden uns ständig weiter. Wir nutzen gemeinsam ein umfangreiches Weiterbildungs- und Coaching-Angebot inklusive diverser Zertifizierungen, das kontinuierlich auf die neuesten Marktanforderungen und Trends angepasst wird. Hier wird jedem das geboten, was er gerade am meisten benötigt – aber auch ein hohes Maß an Eigeninitiative erwartet.

Persönlichkeit

Du bist unerschrocken, proaktiv und kannst auch alleine laufen, wenn mal keiner da ist. Unabhängig von Thema und Projekt, ob f2f oder digital; wir arbeiten mit Menschen. Wir suchen Persönlichkeiten, die für und mit Menschen arbeiten wollen. Wir suchen Kollegen, die ihre Kollegen in erster Linie als Menschen und nicht als Konkurrenz verstehen.

Engagement

Unser gemeinsames Ziel und unser Erfolg sind unser Antrieb. Projekt-Helden zu sein erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen für den – nach einer Ramp-up-Phase – direkten Einsatz bei einem unserer größten Kunden im Raum Stuttgart. Wenn Du hier sagst: „Genau das will ich machen, genau mit diesen Menschen und mit diesem Selbstverständnis!“ dann bewirb Dich noch heute.

Das komplette CPC Services Team freut sich auf Dich!