So arbeiten wir

Daily Business und Entwicklung der CPC Services Berater

  • Unsere Mitarbeiter sind selbstständig beim Kunden vor Ort eingesetzt. Unsere Kunden binden typischerweise die CPC Services Mitarbeiter in ihr Team ein und schaffen ein Zugehörigkeitsgefühl.
  • Gleichzeitig sind unsere Mitarbeiter auch bei uns zu Hause. Sie bekommen regelmäßig – in vielen Fällen täglich – Sparring und Feedback zu Arbeitsweisen und -ergebnissen von Beratern des Mutterkonzerns CPC Unternehmensmanagement AG.
  • Wir sorgen dafür, dass sich unsere Mitarbeiter weiterentwickeln. Wir haben Zugriff auf das vollständige, umfassende Trainingsprogramm der CPC Unternehmensmanagement AG. Auch an allen Veranstaltungen nehmen wir gemeinsam teil. Davon profitieren unsere Mitarbeiter, und das führt in kürzester Zeit zu mehr Know-how und besseren Leistungen.
  • Bei guter Leistung sind Folgebeauftragungen im laufenden Projekt oder im Kundenumfeld wahrscheinlich.
  • Dank der guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten haben unsere Mitarbeiter hervorragende Perspektiven:
    Wir wünschen uns natürlich einen möglichst langen Verbleib in der CPC Services. Auch über einen Wechsel zum Mutterkonzerns CPC Unternehmensmanagement freuen wir uns. Wir unterstützen aber auch unsere Mitarbeiter beim Wechsel zu einem unserer Kunden oder zu anderen Konzernen.